Jun 4, 2013

Nails, Nails, Nails

I've felt very creative throughout the last few weeks and created a few nail designs I thought it'd be nice to show them to you. Here they are, my little master pieces :)

About the first design, one of my professors actually told me that my nails looked like M&Ms.


The second design was intended to honor Chanel, as they are one of my favorite brands! (Although I couldn't really afford anything from Chanel until now ;)


And here is the last one, inspired by this creative tutorial by Cutepolish


What do you think of my creations? Do you like them? Let me know in the comment section!

Xoxo, see you soon!

PS: There's a beautiful blog presentation going on over at Carla-Laetitia's blog. Check it out and maybe even take part yourself!

18 comments:

  1. Die Designs gefallen mir sehr gut - vor allem das Erste und das Letzte sehen sehr fröhlich aus (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ;) Würde mich freuen, deine Version zu sehen, falls du sie mal nachmachst ;)

      xoxo Cent4urThoughts

      Delete
  2. Deine Nägel sind wirklich wunderschön und gepflegt. Meine sind leider ständig iwo eingerissen :(

    Du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Viele liebe Grüße
    Mila

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr! Hast du es mal mit Silicea der Schüsslersalze versucht? Die wirken Wunder was brüchige Nägel angeht..

      Hab dich schon zu meinen Blogs hinzugefügt ;)

      xoxo Cent4urThoughts

      Delete
  3. Hi!
    loved your stylish creations and you've won a new Bloglovin follower! ;)
    wish you a good end of the week!
    kisses

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks a lot ;)
      Have a nice week end too!! :D

      xoxo

      Delete
  4. Danke das freut mich wirklich sehr, ich gebe mir echt viel Mühe das ich immer neue Bilder zeigen kann, da jetzt auch mein neues Objektiv kam, macht es um so mehr Spaß Bilder zu machen, da die jetzt noch kraftvoller sind als mit dem Standart Objektiv ..
    Ich hoffe du findest auch in Zukunft meinen Blog noch interessant :P

    Ich finde die Chanel nageldesign klasse, leider bin ich da nicht geschickt zu um so etwas mal umzusetzen :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Ich bin da normalerweise auch nicht so geschickt, aber ich hab mir das Zeichen einfach auf einer Plastiktüte vorgemalt und dann getrocknet auf meinen Nagel "geklebt"...

      xoxo

      Delete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast schon in Schweden gewohnt? Das ist ja auch toll! :) Ich find das erste Nageldesign übrigens süß :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    ReplyDelete
  6. Love those nails :)


    www.vindiebaby.com
    Vintage Inspired Girls

    ReplyDelete
  7. Das M&M Design zu gut =D gleich mal nachmachen bei Gelegenheit!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine Nachricht! Darf ich fragen, warum du mir nicht folgst? Gefällt dir mein Blog nicht, oder gibt es andere Kritikpunkte?

      Delete
    2. Entschuldige bitte, es war gestern schon spät und ich hatte dann keine Zeit mehr, mich genauer umzusehen, hab das jetzt aber nachgeholt und folge dir nun!! :)

      Xoxo

      Delete
  8. Super schön! Die M&M-Version gefällt mir richtig gut! Tolle Farben =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  9. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    ReplyDelete
  10. hmm an so ein nageldesign habe ich mich bisher nicht getraut, ich stampe lieber, selbst malen wird meist nichts, dafür ist meine linke hand nicht gut genug^^

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen und ein paar Sally Hansen Lacke zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast du recht, ich kann auch überhaupt nicht malen, aber ich hab mal einen trick gelesen, dass du das design einfach auf einer plastiktüte vormalst und dann wenn es trocken ist, abziehst und auf deinen nagel klebst...

      xoxo

      Delete
  11. molto carine (; Reb, xoxo.

    * Ho appena pubblicato un nuovo post, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/06/les-journees-particulieres-by-emilio.html

    ReplyDelete

I love hearing your thoughts, thanks for leaving a comment!